Willkommen auf der neuen wetteran.de-Seite!

Watzmann-Blick vom Gaisberg, Salzburg – Jänner 2019

Monatelange Vorbereitungen haben sich ausgezahlt:

Die neue Seite ist nun mit WordPress programmiert und damit auch für mobile Geräte geeignet. Ich habe den Umzug zum Anlass genommen, einige Inhalte zu überarbeiten, manches ganz neu zu schreiben und veraltete Erläuterungen ganz wegzulassen. Ich bin noch nicht ganz fertig geworden – speziell das Kapitel Wanderwetter und Nebel & Hochnebel verlangen noch einige Stunden Recherche und Schreibarbeit.

Viel Spaß jedenfalls bei der Lektüre!

Bitte daran denken, ggf. Verlinkungen anzupassen, auch wenn ich Weiterleitungen eingerichtet habe.

Solltet ihr was vermissen, schreibt bitte eine E-Mail an ….Felix Welzenbach, der 24.02.2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.